Donnerstag, 4. August 2016

Das besondere Leuchten...

...der pflanzengefärbten Wolle überwältigt mich immer wieder neu! Was für eine Fülle!


Gerade verstaue ich die pflanzengefärbte Wolle, weil ich die Werkstatt für den am Wochenende stattfindenden Blütenmandala-Filzkurs vorbereite. Wieder reisen die Kursteilnehmerinnen von weit her an. Zwei Frauen kommen sogar aus Österreich. Eine gute Reise wünsche ich Euch! 


Falls Ihr Euch in der Dunkelzeit (schwer vorstellbar mitten im Sommer) mit Farbe, Zentrierung, Genuss und Kreativität beschenken wollt - im Dezember-Blütenmandala-Filzkurs gibt es noch zwei freie Plätze. Hier könnt Ihr Euch den Flyer anschauen: KLICK

5 Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Das Leuchten ist unglaublich............ Lieben Gruß Ghislana

Sheepy hat gesagt…

Wirklich manchmal unglaublich, was die Natur an Farbenreichtum bietet.
Ich wünsche dir wieder eine tolle Filzrunde und einen reich gedeckten Tisch ;O)
Lieben Inselgruß
Sheepy

Unknown hat gesagt…

Wow!
Welch ein farblich, wolliger Reichtum!!!
LG
Silke

Els hat gesagt…

Seufz ..... diese Farben Jana ... zauberhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sannis Kreativsofa hat gesagt…

Die Farben sind ein Traum. Da bekommt man gleich Lust zu stricken und weben.
Liebe Grüße von der Ostsee
Sandra