Montag, 21. November 2016

Heute gönnte ich mir eine Lomi Lomi Massage...

...und schwebe immer noch auf Wolken. 

 
Hier (KLICK) erzählte ich bereits von dieser wunderbaren Erfahrung. Christine (KLICK) hat aber auch Hände! Die wissen irgendwie von ganz allein, was in welchem Moment zu tun ist... Mal sanft und ganz langsam, mal mit stärkerem Druck oder streichenden, fließenden Bewegungen. Oft fühlte es sich an, als wären mehr als zwei Hände auf meinem Körper unterwegs. Warmes Öl und feine Musik verstärkten das Wohlgefühl noch.

 
Ich flüstere Dir mal was ins Ohr: Christine bietet ihre Massagen nur noch in diesem Jahr für 60,- €/90 min an. Ab Januar erhöhen sich die Preise nun. Endlich! Denn eine LomiLomi in dieser Qualität ist mindestens das Doppelte wert.

Falls Du also noch einen Gutschein zum alten Preis kaufen möchtest, um diese Erfahrung Dir selbst oder Deinen Lieben zu schenken, dann schicke eine Mail an FrauStumpf@web.de Und wenn Du einen Gutschein zum neuen Preis kaufen möchtest, umso besser. Wenn Du planst, im nächsten Jahr einen Kurs bei mir zu besuchen, könntest Du das mit einer Lomi am Vortag oder am Folgetag ergänzen, denn Grevesmühlen ist nur eine halbe Autostunde von meiner Werkstatt entfernt. Das ist dann das komplette Selbstfürsorge-Paket, oder!?

Keine Kommentare: