Montag, 10. Juli 2017

Kalligrafiekurs für AnfängerInnen im Norden

Wie sehr ich mich auf den 7. und 8. Oktober freue! Warum? Weil dann Ramona - mit ihrem ganz besonderen Schatz (KLICK) - hier in meiner Werkstatt als Kursleiterin zu Gast sein und einen Kalligrafiekurs für AnfängerInnen (KLICK) geben wird. Ich werde als Teilnehmerin dabei sein. Schööön!
 

Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich Ramonas Jademond-Blog (KLICK) bereits lese und ebenso wenig weiß ich noch, wie und wo wir uns zum ersten Mal persönlich getroffen haben. Es ist auch nicht wichtig. Ich weiß nur, dass ich von Beginn an ein tiefes Gefühl der Verbundenheit zu Ramona... 


...gespürt habe. Inzwischen haben wir einander immer mal wieder persönlich getroffen. Nicht oft, denn so leicht ist das nicht bei 800 km Entfernung zwischen unseren Wohnorten und dem, wenn auch ganz unterschiedlichen, aber vom Umfang her doch ganz ähnlichen Eingebundensein. Umso schöner, dass wir nun ein ganzes schöpferisches Wochenende miteinander verbringen werden.


Ich mag Ramonas ganz eigenen Ausdruck sehr... 


...und außerdem zieht es mich an und lockt mich, Gefühle und Gedanken in Schrift fließen zu lassen. 

Wenn Du auch dabei sein möchtest, wenn hier über Buchstaben, Worte, Farben und Formen das im Inneren Gehütete im Außen sichtbar wird, dann melde Dich direkt bei Ramona an. Du erreichst sie unter jademond@posteo.de

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie schön, liebe Jana... Das sind so tolle Kalligraphien. Und es ist ein bisschen schade, soweit weg..., und ich habe im Oktober schon soviel Anderes vor... Es ist des Lernens kein Ende, nein... Und wie schön, dass Ramona sich nun mit dem Weitergeben ihres Schatzes auf den Weg macht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das dauert, aber irgendwann ist man reif ;-). Auch wenn es dann manchmal auch noch anders wird als gedacht. Lieben Gruß Ghislana

Els hat gesagt…

Unglaublich schön wenn man SO "schreiben" kann ;-)